WIPPERFELD GMBH

Tel: 02204 / 52 101

Fax: 02204 / 55 759

Geldbearbeitungstechnik


Die BSC Europe GmbH wurde 2005, nachdem große Teile von Toyocom durch Epson übernommen wurden, von ehemaligen Mitarbeitern der Toyocom Europe GmbH gegründet.

Seitdem ist die BSC Europe GmbH mit der TNSi – in das Tochterunternehmen der NEC Group wurde die Geldzähl- und prüfgeräte-Sparte der Toyocom eingegliedert - als Vertragshändler,Technischer Serviceleister und Verkaufsagent für Europa vertraglich verbunden.

Bei Ihrer Gründung im Jahre 2005 konnte die BSC Europe GmbH einen weiteren Hersteller für Geldzählgeräte, die All Best mit der Marke V&T, als Lieferant vertraglich an sich binden.

Somit ist die BSC Europe GmbH europaweit mit Banknotenprüfgeräten für Fahrkartenauto-maten der Marke TNSi , und mit Geldzählgeräten der Marke V&T mit einem Vertrags-händlernetz in Deutschland erfolgreich tätig.